Dienstag, Juli 04, 2006

Jeanne d'Arc Spielfilm-Figur


Photo: Anbieter /Künstler

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bauen irgendwelche Leute, Schaupspieler bekannter Filme als Figuren nach. Bei der folgenden Seite öffnet ihr am einfachsten den Suchdialog (Mac= APFLE+F; PC= STRG+F) gebt 'Joan' ein, damit ihr die Figuren überhaupt finden könnt.

Bei der Webseite soll es sich um ein Museum handeln:
Modeling the Movies & TV: Styrene plastic, resin, vinyl, garage kits, and original sculpts of these characters are submitted by members of the Clubhouse Modeling Community.

Joan of Arc Galerie
Bild 1, Bild 2, Bild 3

Ich stehe gewöhnlich nicht auf so 'Hinstellerchen', aber 'Bild 3' finde ich schon sehr abgefahren. Liegt wahrscheinlich nur daran, dass mir solche Begabungen völlig fremd sind.

Webseite besuchen ...

1 Kommentar:

mactoryx hat gesagt…

Der Kommentar von ANONYM wurde von mir gelöscht. Es handelte sich um simple Werbung!
Lediglich eine Webadresse ohne weitere Nachricht oder Hinweise zu hinterlassen ist kein Kommentar und bereichert niemanden.