Mittwoch, Juli 05, 2006

Jeanne d'Arc hat Nachwuchs

Eigentlich war Jeanne schon zum Tode verurteilt, doch in aller letzter Sekunde wurde sie gerettet. Von da an sollte Jeanne bis zu ihrem Tode Jungfrau bleiben, weswegen sie eigentlich ursprünglich ihren Namen verleihen bekam. Wie ich jetzt feststellen musste, ist sie wohlauf, wiegt 370 Kilo und hat mittlerweile die dritte Runde Nachwuchs hinter sich gebracht.


Artikel lesen ...


UPDATE
Wie sich kürzlich herausstellte, war die öffentlich zur Schau gestellte Jeanne ein Double!

Artikel lesen ...

Kommentare:

Jenny-Jinya hat gesagt…

WAS?!?!? ES GEHT UM EIN KALB?!?! *looool* Ach du meine Güte, und ich dachte man spekuliert über ein Double der wahren Jeanne ;) ich hasse diese Thesen...

mactoryx hat gesagt…

Die revisionistischen Thesen, sofern gut recherchiert, bieten sie doch den einen oder anderen interessanten Hinweis. Sagtest du doch quasi schon selbst - siehe Bezug zur testikulären Feminisierung irgendwo in deinem Forum.

Jenny-Jinya hat gesagt…

Ja natürlich, aber mir gefriert es dennoch immer wieder in den Adern wenn ich sowas lese :< Ich find das einfach nur furchtbar...


Aber das Schaf hat's echt drauf ;)