Montag, September 25, 2006

Jeanne d'Arc Wappen


Urheber: Ich

Nur für Jeanne d'Arc Fans. ;)

Ich dachte ich zeige euch mal mein neuestes Werk. Ok, ziemlich kitschig geraten ist es wohl - aber, was soll's?

Das 'Bild' macht sich übrigens auch recht gut als Desktophintergrund. Unter Windows in den Desktopeinstellungen das Bild 'zentrieren' und als Hintergrundfarbe einfach 'Weiß' wählen. Oder direkt aus dem Browser 'Als Desktophintergund wählen' - oder so ähnlich.

Falls Bedarf besteht, dürft ihr es unverändert in eure Webseite einklinken.

LINKS
- Homepage des Ortes Domrémy-la-Pucelle

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

woooooow das ist so hübsch!!!
Ich bewunder deine Grafiken total!!!!
Würdest du mir auch so ein Wappen für meine seite machen? ^^
Du bist auch Herzlich im neuen Forum willkommen, da waren zuletzt 64 Leute drin! ;)

Weiter so!

Anonym hat gesagt…

Achja, kannst du mir das Originalbild von Jeanne geben, welches in deinem Wappen ist? Das sieht soooooooooo geil aus!!!